top of page

SUP populär wie nie!

Das Wassersport schon immer ein sehr beliebter Freizeitsport ist, wissen wir alle. Ob nun nur am Wasser verweilen und die Atmosphäre genießen oder doch auf im oder unter Wasser aktiv sein. Das ist jedem selber überlassen. Wasser hat eine Anziehungskraft, die kaum Jemand widerstehen kann.


So ist es auch nicht verwunderlich, dass immer wieder neue Sportarten im Bereich Wassersport erfolgreich werden. Bezüglich dem SUP-Sport hatte sogar kürzlich der Stern geschrieben. "Auch in diesem Jahr gehört Stand Up Paddling (SUP) zu den angesagtesten Wassersportarten."



Jetzt bei uns im Shop



Wir selber kommen vom Kanusport und haben das SUP Thema für uns entdeckt. Da du mit den unterschiedlichsten Boards auf dem flachen Wasser trainieren kannst, aber auch auf den Wellen reiten kannst, macht die ganze Sache noch interessanter und atracktiver für Menschen, die ein neues Wasserabenteuer suchen.


Aus diesem Grund haben wir jetzt ganz neu bei uns im SHOP Makaio SUP Boards im Angebot. Die Schule für SUP Unterricht startet dann im Juni 2022. Wir hoffen, dass Ihr die Boards von Makaio genauso gut findet, wie wir und wünschen Euch eine gute Zeit auf dem eigenen Board oder bei uns später in der Sportschule.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen