Camp "Olympialuft" ist ausverkauft!

Mit dem Start der Finca "Falcon Cresta" auf Gran Canaria haben wir auch die Idee gehabt, ein erstes Camp anzubieten. Dabei haben überlegt, dass wir ein Camp auf die Beine stellen, dass Urlaub, Abenteuer und Wissen vermittelt. Da der Gründer der Yllasports nicht nur ein ehemaliger Leistungssportler war sondern auch diverse Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnte und in diesem Bereich öfters Trainings bei Unternehmen vorgenommen hatte, kam die Idee schnell auf, dieses Camp mit Dirk Ulaszewski zu machen. Das Projekt "Olympialuft" wurde formuliert und angeboten.


Die ersten Feedbacks nach Bekanntgabe waren durchaus positiv und viele Menschen haben Ihr Interesse für dieses Camp bekundet. Nun, nach etwa 2 Monaten ist das Camp "Olympialuft" bereits ausverkauft. Die Kapazitäten auf der Finca Falcon Cresta sind dann halt doch beschrenkt, scließlich können wir vor Ort für solch ein Event nicht mehr als 20 Personen einladen.

Der Schwerpunkt dieses Camps ist das Thema der Entscheidungen! Für viele Menschen scheint es schwer zu sein, Entscheidungen zu treffen um dann auf Grund der getroffenen Entscheidung seinen Weg zu gehen. Für alle, die im Vorfeld daran gedacht haben, auch an dem Camp teilzunehmen, bisher aber noch nicht die Buchung durchgeführt haben, denen kann ich sagen, dass wir auf Grund der großen Nachfrage auch im Jahr 2023 dieses Camp mit gleichem Inhalt anbieten werden.


Sobald die neuen Termine feststehen, nicht lange warten und buchen.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen