Yllasports in der Network-Karriere

Das passiert bestimmt auch nicht oft! Im Zuge einer Besprechung mit einem Direktvertriebsunternehmen und der Network Karriere haben die Verantwortlichen der Network Karriere per Zufall mitbekommen, dass ich weiterhin meiner Leidenschaft, dem Wassersport nachgehe, und eine mittlerweile große Sportschule auf Gran Canaria betreibe.


Eher aus der Laune heraus wurde dann gefragt, ob man nicht einfach mal bei uns Urlaub machen kann, schließlich hat Yllasports auch eine große Finca mit gut ausgestatteten Wohnungen für Camps, Schulungen und natürlich für eine schöne Urlaubszeit. "Natürlich", erwiderte ich und habe meine Webseite an die Herrschaften gesendet. Dann kam das Echo.



"Das ist ja fantastisch, was du da auf der Insel aufgebaut hast. Das müssen wir in die Welt des Direktvertriebs bringen. Wir machen einen Bericht über deine Schule". Das hört man gerne! Ich habe also etwas über meine Idee gesprochen und was wir bereits heute alles anbieten können und dachte, dass wir dann mit einem kleinen Artikel in der Network-Karriere erscheinen werden.





Als ich dann allerdings den Vorschlag für den Druck bekommen habe, war selbst ich perplex. Ein riesengroßer Bericht über meine Schule, die ich 2015 gegründet habe und liebevoll aufgebaut habe, wurde jetzt veröffentlicht. Vielen Dank für diese wirklich nette Geste. Hier der Bericht:


NK 06_2022 22_24-Ylla
.pdf
Download PDF • 1.61MB

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen