Stand Up Paddeling auf Gran Canaria




Die Paddelwelt hat eine neue Trendsportart. Paddeln im stehen! Anfangs noch belächelt ist das "Stand Up Paddeling" zu einer neuen Trendsportart geworden. Die Begeisterung bei den Menschen ist aber auch gerechtfertigt, denn diese neue Sportart ermöglicht dir auf spielerische Art und Weise, etwas für deine Gesundheit zu tun.


Um erfolgreich auf dem Board zu bestehen, muss Körperspannung aufgebaut werden. Mit der Körperspannung wiederum unterstützt du deine Haltemuskulatur und deine Motorik wird trainiert. Aber auch viele weitere Vorteile bringt dir der Sport auf dem SUP Board, vor allen Dingen aber auch Spaß.

Ausleihen natürlich mit im Programm

Wer bereits ein SUP-Board hat, dieses aber nicht mit nach Gran Canaria bringen möchte, der kann sich sein Board bei uns auch ausleihen. Du bestellst dein Board bei uns und holst es dann bei uns ab. Du kannst dann entscheiden, ob du dich dann lieber in ruhiges Gewässer begeben willst oder aber Wellen im Norden der Insel auf dem SUP Board abreiten willst.


START IM MAI 22

Ab dem 1 Mai 2022 bieten wir den Verleih als auch unsere Trainingsstunden mit den MAKAIO SUP Boards an. In den kommenden Tagen sind dann auch alle Angebote buchbar. Also noch ein klein wenig Geduld.







57 Ansichten0 Kommentare